Frank Bauer, ich hatte eigentlich gehofft, dass es schon zum
GroĂmeister reichte. Aber nun denn, muss ich wohl tapfer sein. :crygirl: Aber nĂ€chstes Mal ist dann völlig historisch und mit neuen Figuren und wohl auch viel Plastik, ehrlich, ich kann auch anders.
Das GelĂ€nde baue ich zum Schluss, hat einerseits praktische GrĂŒnde, ich hab ab August richtig Platz so etwas dann auch lĂ€nger stehen zu lassen, andererseits brauche ich da noch Rat und Tat von einigen Freunden. Aber Vikotnik, Grimm und noch ein paar andere Kapeiken haben da schon zugesagt zu helfen. Ja, zur Mitte hin wird die Platte auf einen Berg hin ansteigen.
alabastero, wir haben das schon mit nur vier Punkten probiert, hat aber trotzdem sehr lange gedauert. Mein bis dato erfolgreichstes Spiel (hĂ€tte es beinahe geschafft) hatte ich ĂŒbrigwens, als ich in - wie eigentlich immer bei diesem Spiel - fĂŒr mich aussichtsloser Position eingeschlafen bin und die anderen fĂŒr mich gezogen haben. WĂ€re ich frĂŒher weggedöst, hĂ€tte es wohl zum Sieg gereicht.
Die Charaktere sind ja - wie erwÀhnt - bereits fertig.
Basisset

Ausbauset
Also, auf Chrakterseite kommen da nur noch zwei Kröten dazu, eine mit Zauberer- und eine mit Piratenhut. Momentan male ich aber den DÀmon und ein drittes Maultier an.